LiteraturDownloadsImpressum
IMOZ Austria | Aktuelles | Kontakt | Home
Leben. Pflegen. Lernen.

Herzlich willkommen bei IMOZ - Austria

Mein Name ist Ensinger Claudia.

Ich bin DGKS und beschäftige mich seit 2012 intensiv mit dem Thema Mäeutik.

Seit 2013 bin ich als Trainerin unterwegs und 2016 habe ich die Ausbildung zur Mäeutik- Dozentin abgeschlossen.

Anfang Jänner 2018 bekam ich die verantwortungsvolle Aufgabe von Frau Elisabeth Bauer IMOZ- Austria weiter zu führen.

Ich bin bemüht diese Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen zu meistern

und freue mich sie bei IMOZ - Austria begrüßen zu dürfen,

Ensinger Claudia

 

 


IMOZ Austria steht für individuell - mäeutisch - organisiert - zertifiziert und ist der zentrale Anlaufpunkt zur Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zum Mäeutischen Pflege- und Betreuungsmodell.

Erfahren Sie mehr...


Mäeutik lebt und bewegt etwas… 
Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen in ganz Österreich.